Tischtennisturnier

Aus klein wird groß!“

Nach diesem Motto begann die 1. Tischtennissaison 2013/2014! Heute können wir auf unsere 3. Tischtennissaison erfolgreich zurückblicken.  Ein kurzer Rückblick dazu. Wir haben diesen Winter an 14 Spieltagen im Hofkeller mit den Kindern trainieren dürfen. Die Kinder wurden am Anfang der Saison mit einem Spielersammelpass und ein Vereinsleibchen vom Tennisverein ausgestattet.  Mit den wöchentlichen abgehaltenen Geschicklichkeitsspielen wurden Punkte erspielt und im Sammelpass eingetragen.

Am Sonntag den 3.4.2016 hatten wir unser Saisonabschlussturnier im Hofkeller,  wo die gesammelten Punkte eingelöst wurden. Wir belohnten alle Kinder und überreichten den Gewinnerinnen Melanie Baumann in der Klasse U10 und Michelle Neller in der Klasse U 14 die Siegerpokale.

Unser 2.Abschlußturnier war ein super Erfolg. Wir gratulieren in den folgenden Bewerben allen Spieler/Innen zu Ihren Platzierungen.

Jugend Knaben

  1. Michael Loibl
  2. Manuel Loibl
  3. Nico Wöllert

Jugend Mädchen

  1. Laura Kern
  2. Jessica Baumann
  3. Melanie Baumann

Einzel Erwachsene

  1. Helmut Brandtner
  2. Stefan Hametner
  3. Harald Glösl

Doppel Erwachsene

  1. Helmut Brandtner & Michael Baumann
  2. Leopold Christ & Peter Berthold

 

Ein Dankeschön geht an die Helferleins für die Turniergestaltung und an den Theaterverein, die freiwillige Feuerwehr und an die Firma Teamshirt die jeweils eine Mannschaft im Doppel gestellt haben.

 

Der Winter ist vorüber und die Tennisplätze stehen nun bereit. Wir freuen uns schon auf die heurige Tennissaison wo wir mit GÖST (Ganz Österreich spielt Tennis), Tennis for KIDS, 4 Mannschaften im Grenzlandtennis Weinviertel, 35 jähriges Vereinsjubiläum und einem Dreiländerturnier (OÖ-Wartberg a.d.Krems & Stmk-Oberaich) voll durchstarten können.

Wir hoffen Deine Neugier geweckt zu haben und würden uns freuen Dich am Tennisplatz begrüßen zu dürfen.

 

Einladung-TT-Turnier