So sehen Sieger aus

Ein spannendes Wochenende haben wir miteinander verbracht. Um den Aufhänger „so sehen Sieger aus“ Ausdruck zu verleihen kann man nur das Bild betrachten.
 
Vorallem die Jugend drängt nach vorne und somit sind wir auf den richtigen Weg.


 
Freitag und Samstag wurden die Einzelbewerbe bis zum Halbfinale gespielt. Samstag am Abend gab es noch eine Weinpräsentation vom Weingut FRANK, die wir anschließend verkosten durften.

 

Neu dazugekommen ist das wir heuer erstmalig beim Open einen Damenbewerb durchgeführt haben. Hier möchten wir uns bei unseren Präsidenten Hermann Schöfnagl und dem Bgm Helmut Brandtner für den gespendeten Wanderpokal Damenbewerb bedanken. Im Damenbewerb hat Anja Rath den ersten Platz belegt.
Die Wanderpokale (3 mal muss er gewonnen werden bis er einen FIX Platz beim Gewinner bekommt) im A und auch B Bewerb wurden zum 3.mal gewonnen und haben einen fixen Platz beim Sieger A Bewerb Walter Denk gegen Peter Unger und im B Bewerb Michael Baumann gegen Roman Kaltenbrunner bekommen.
Bei der Siegerehrung hat sich Herr Peter Engel sofort bereit erklärt uns einen neuen Wanderpokal zu spenden wofür uns auch recht herzlich bedanken möchten.
Im Doppelbewerb hat sich der Ehrgeiz der Jugend bezahlt gemacht und so hat Anja Rath 19 Jahre mit Jan Zauninger 16 Jahre den ersten  Platz belegt.
 
Damenbewerb
1.Anja Rath
2.Sandra Christ
3.Carina Christ
 
Doppelbewerb/Mix
1.Anja Rath & Jan Zauninger
2.Gabi Kaltenbrunner & Gerhard Pusch
3.Stefan Denk & Roman Kaltenbrunner
 
Herren A Bewerb
Finale : Sieger Walter Denk – Peter Unger
 
Herren B Bewerb
Finale : Sieger Michael Baumann – Roman Kaltenbrunner