NÖN Bericht Tischtennis

Nachwuchs für das Tischtennis
 
GROSS-SCHWEINBARTH  |  Auf Initiative des Tennisvereins, insbesondere von Christian Waxhofer, haben Kinder die Möglichkeit, einmal die Woche Tischtennis zu spielen. Mittlerweile nutzen etwa 30 Kinder das Angebot und lernen mit den Jugendbetreuern den Sport – Spaß und ausreichend Bewegung inklusive. Obmann Hermann Schöfnagl dankte SP-Bürgermeister Helmut Brandtner und den Helfern für die Unterstützung und Christian Wöllert für die Ausstattung mit Leibchen.
 
SPÖ-Obfrau Susanne Venos überreichte den Erlös des Familienfrühstücks als Spende zum Ankauf von Utensilien und auch Josef Unger von der Raika sowie Thomas Hinnerth von der Volksbank trugen einen Teil dazu bei. 

Groß Schweinbarth Tischtennis Kinder (800x579)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Groß Schweinbarth Tischtennis Kinder 3 (800x533)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Edith Mauritsch

Bedanken möchte ich mich im Namen des Tennisvereines Groß-Schweinbarth für die Unterstützung.