Kinder Erlebnistag 2017

Liebe Kinder,

liebe Eltern,

liebe Tennisfreunde,

ich darf Euch rechtherzlich über unseren Kinder Erlebnistag am und rund um den Tennisplatz informieren. Mit viel Spaß haben 19 Kinder den Vormittag lang am 14.7.2017 die Bälle durch die Lüfte gejagt.

Als Aufwärmtraining gab es einen Parcour am Tennisplatz und im Anschluß starteten wir gleich mit unserem ersten Spiel. Tennisgolf, einmal um den Sportplatz herum, aber statt den Ball zu versenken wurde die Runde mit einem Zielschießen abgeschlossen. Neben Mölkky und weiteren Geschicklichkeitsspielen haben die Kids natürlich auch mit unserem Trainer Patrik Tennis gespielt. Mittags stärkten wir die Kinder mit Würstel und Pommes. Zum Abschluß gab es auch eine Urkunde für ALLE.

Vielen Dank an Jan Zauninger,Roman Kaltenbrunner,Birgit Regner und Daniela Waxhofer die für den Ablauf gesorgt haben.

Sportliche Grüße

Euer Obmann

Christian Waxhofer