Kids Tour 2022 voller Erfolg

Kids Tour 2022 in Groß Schweinbarth!

Der Tennisverein Groß-Schweinbarth erfreute sich an sehr großem Interesse an der Sparringveranstaltung unter der Kids Tour 2022 in Groß-Schweinbarth. Die Veranstaltung, organisiert von der Tennisschule Tennisfreaks, am 30.4.2022 ging von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr.

Sparring Teilnehmer mit insgesamt  34 Kindern

  • Red Court  10 Kinder
  • Orange Court 10 Kinder
  • Green Court 4 Kinder
  • Yellow Court 10 Kinder

Wir hatten die Ehre der erste Veranstalter dieser Tour zu sein und freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen in anderen Vereinen, wo auch der TV-Groß Schweinbarth mit seinen Kindern vertreten sein wird. 

Bislang hatten wir nur positives Feedback erhalten und auch die Kinder hatten sehr viel Spaß! Es war ein  großes Kennenlernen und eine tolle Übung für die anstehenden Turniere innerhalb der Tour.

Der TV-Groß Schweinbarth bedankt sich bei allen Teilnehmern, Eltern, Gästen, bei den Tennisfreaks und selbstverständlich bei den freiwilligen Helfern des Vereins.

Erfahre hier weiteres:

Tennisschule Tennisfreaks