Fußballtennisturnier 2022

40 Jahre Tennisverein Groß Schweinbarth

Der Tennisverein Groß-Schweinbarth nahm seine 40 Jahresfeier zum Anlass, um ein großartiges Fußballtennisturnier zu veranstalten.

Es durften sich 8 Mannschaften an  einem tollen Tag messen, welche zunächst in 2 Gruppen, jeder gegen jeden, unterteilt wurden, um danach in Kreuzspielen bis zum 8. Platz hinunter alle Plätze auszuspielen.

Für die 3 bestplatzierten Mannschaften gab es tolle Pokale zu gewinnen. Gesponsert von der Raiffeisenbank Auersthal!

Wir gratulieren daher den Mannschaften:

  1. Platz: Team Peter (Peter Berthold, Patrik, Edin)
  2. Platz: Team SVG 1 (Daniel Hofer, Andreas Mauser, Raphael Marko)
  3. Platz: Team Jugendheim (Andreas Geritzer, Simon Bürbaum, Manuel Loibl)

 

Den Ausklang bis spät in den Abend mit viel Musik, Spaß und guter Laune wollten sich viele nicht nehmen lassen.

Der Tennisverein Groß Schweinbarth bedankt sich bei allen Teilnehmern, den Gästen, allen Helfern und beim Sponsor Raiffeisenbank Auersthal.