Dreiländerturnier

Drei – Länderturnier mit unseren Partnergemeinden

 
Hallo Tennisfreunde,
 
die Zeit vergeht und es ist wieder so weit. Unsere Freunde von Oberaich und Wartberg an der Krems erweisen uns die Ehre und freuen sich auf ein Wiedersehen bei den bereits traditionellen 3 Länderwettkampf, diesmal in Großschweinbarth.
 
Ich ersuche um tatkräftige Unterstützung und rege Teilnahme.
 
Termin: Freitag, den 23.08.2013 ab 16:00 Uhr 
           Samstag, den 24.08.2013 ab 09:00 Uhr 
 
Der Tennisverein lädt alle Tennisspieler sowie die Freunde des Tennissports recht herzlich ein.
In der Annahme, dass wir wieder ein würdiges Treffen unseren Freunden bieten zu können freue ich mich schon auf schönes, sportlich faires, unterhaltsames und gemütliches Turnier.
 
 
Hermann Schöfnagl
Obmann Tennisverein Groß-Schweinbarth