Tischtennis 2013/2014

„Aus klein wird groß!“
 
Nach diesem Motto begann die 1. Tischtennissaison 2013/2014!
Gleich 35 Groß-Schweinbarther Kinder konnten sich für das Tischtennis im Hofkeller begeistern und trainierten fleißig um bald mit den Großen mithalten zu können. Jeden Dienstag von 16 bis 18 Uhr waren die Kids an der Reihe. Ab 18 Uhr durften sich dann die Erwachsenen matchen. Hier gab es viele interessante Duelle und jede Menge Spaß. Auch für das leibliche Wohl wurde jedes Mal gesorgt.
Das alles war aber nur aufgrund der vielen Helfer möglich, bei denen sich der Tennisverein recht herzlich bedankt. „Aus klein wird groß“ nach diesem Motto geht es auch weiter und wir tauschen die kleinen Schläger wieder gegen die Großen. Wir hoffen den ein oder anderen auch am Tennisplatz wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreich Tennissaison 2014!