1.Tischtennisturnier 2015

Unser 1.Turnier am 11.4.2015 im Hofkeller war ein Erfolg. Wir haben folgende Bewerbe ausgetragen.
  1. Jugend Buben
  2. Jugend Mädchen
  3. Doppel Erwachsene
  4. Einzel Erwachsene
Es haben 10 Kinder und 16 Erwachsene mitgespielt.
Ein Dankeschön geht an den Theaterverein der eine Mannschaft im Doppel mit Doris Kumhofer und Andrea Daubeck gestellt hatte.
 
Ergebnisse:
 
Jugend Knaben
  1. Michael Loibl
  2. Manuel Loibl
  3. Dominik Baumann
  4. Tobias Iser
  5. Marcel Iser
Jugend Mädchen
  1. Michelle Neller
  2. Laura Kern
  3. Jessica Baumann
  4. Nadine Neller
  5. Melanie Baumann
 
Im Finale Doppel standen die Mannschaften (Jedes Team hatte sich einen Teamnamen überlegt) BVB (Jan Zauninger & Michael Baumann) gegen die Ballkünstler (Helmut Brandtner & Christian Waxhofer)sich gegenüber. Sieger waren die Ballkünstler.
Im Finale Einzel standen Helmut Brandtner und Christian Waxhofer. Im Doppel waren sie noch ein Team und jetzt standen sie sich gegenüber.
Im Spielmodus Best-of-five hat sich Helmut Brandtner mit einen 3:2 den verdienten Sieg geholt.
 
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!